top of page

#68 Der Club von Takis Würger

Hans Stichler stammt aus einfachen Verhältnissen. Als ihm seine einzige Verwandte ein Stipendium für die Universität in Cambridge vermittelt und er als Gegenleistung dort ein Verbrechen aufklären soll, weiß er noch nicht, worauf er sich einlässt.


Er schafft es, Mitglied im elitären Pitt Club zu werden, und verliebt sich in Charlotte, die ihn in die Bräuche der Snobs einweiht. Schon bald muss er feststellen: Vor der Kulisse alter Chesterfield-Sessel, kristallener Kronleuchter, Intarsienmöbel und Tiertrophäen ereignen sich Dinge, über die keiner spricht. Und auch Charlotte scheint etwas zu verbergen. Hinter den schweren Türen des legendären Pitt Clubs wird Hans vor die Wahl gestellt, ob er das Falsche tun soll, um das Richtige zu erreichen.


Herausgeber Kein & Aber

Ausleihe Alle Bücher unter dieser Rubrik können kostenlos ausgeliehen werden. Schreiben Sie einfach ein Mail und wir senden Ihnen das Buch per Post zu. Die Bücher müssen nach 21 Tagen zusammen mit dem Versandporto in Briefmarken, zurückgeschickt werden.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#97 Es flüstert & rauscht von Josef Guggenmos

Die schönsten und aufregendsten Naturgedichte von Josef Guggenmos nehmen Familien mit auf eine lyrische Reise hinein ins saftige Grün. Mit genauem Blick und kindlichem Staunen entdeckt Guggenmos große

bottom of page